Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock steht auf Tanzende Hausmänner

Sandra Bullock steht auf Tanzende Hausmänner

11.03.2005 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sandra Bullock steht auf Tänzer.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hätte die Schauspielerin gerne einen Mann an ihrer Seite, der tanzen kann. Allerdings reicht das alleine noch nicht aus, um die 40-Jährige zu erobern. Bullock sagte: "Ich würde einen Mann lieben, der ein fantastischer Salsa-Tänzer ist. Aber er müsste auch ab und zu im Haushalt nützlich sein." Bullock ist seit Frühjahr 2004 mit Freund Jesse James liiert. Das Paar denkt angeblich auch ans Heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Am 24. März startet in Deutschland und der Schweiz die Fortsetzung zu ihrer Agenten-Komödie "Miss Undercover". Sandra Bullock spielt in "Miss Undercover 2", wie im ersten Teil auch, Undercoverpolizistin Gracie Hart. Film-Start in Österreich ist tags darauf am 25. März (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen