Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der tanzende Geburtstagsbeglücker - Chris Hemsworth

Der tanzende Geburtstagsbeglücker - Chris Hemsworth

20.07.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat in seiner Frau Elsa Pataky sein Liebesglück gefunden.

Und dementsprechend wird der Schauspieler auch nicht müde, seine Angebetete zu beglücken. Am Mittwoch (18.07.) feierte Pataky ihren 42. Geburtstag - perfekter Anlass für Hemsworth, um zu zeigen was er draufhat! Auf "Instagram" ist zu sehen, wie er seine Gattin zu den Klängen von "Despacito" herumwirbelt. Er schrieb dazu: "Ich habe meiner Frau eine Tanzstunde zum Geburtstag gegeben - hätte mir selbst auch eine geben lassen sollen! Alles Gute, Liebling!"

An den Moves kann der 34-Jährige tatsächlich noch feilen. Aber seine Frau hat sichtlich Spaß - und das ist die Hauptsache!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen