Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & der tanzende Chris Martin

Dua Lipa & der tanzende Chris Martin

21.10.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Dua Lipa ist so stolz auf sich, dass Chris Martin von ihrem Track "New Rule" begeistert war.

Dem "Billboard Magazine" erzählte die Sängerin nämlich: "Ich habe einige unveröffentlichte Tracks von meinem Album verschickt und ich habe eine E-Mail bekommen, in der es hieß: 'Oh Chris mag dein Zeug wirklich. Warum kommst du nicht nach Malibu ins Studio.‘ Ich habe ihm alles vorgespielt und ihn dabei beobachtet, wie er durch den Raum getanzt ist, sich die Songtitel aufgeschrieben hat, sich alles anhörte und wirklich aufmerksam war. Und das war ziemlich surreal. Er mochte 'New Rules' sehr." Und dann kam es noch besser. Dua Lipa meinte weiter: "Er meinte: 'Warum schreibe ich dir nicht einen weiteren für dein Album?‘ Und ich sagte: 'Was? Jetzt?‘ Und er: 'Ja klar, warum nicht? Lass es uns machen.‘ Und er setzte sich ans Klavier und fing mit dem Spielen an."

Aus der Zusammenarbeit ist dann der Song "Homesick" entstanden, auf dem Chris Martin auch selbst singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen