Startseite » Musik » Musik News » Nach Ehe-Aus: Shania Twain - Mein Herz ist gebrochen

Nach Ehe-Aus: Shania Twain - Mein Herz ist gebrochen

07.06.2008 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Shania Twain geht die Trennung von ihrem Ehemann Robert Lange noch immer ziemlich nahe.

Die beiden waren 14 Jahre lang glücklich verheiratet - dann soll der Musik-Produzent seine Gattin kürzlich betrogen haben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat Shania ihr Schweigen nun endlich gebrochen und sich zu ihrer Trennung geäußert. In einem offenen Brief an ihre Fans schrieb die Sängerin unter anderem zu dem plötzlichen Ehe-Aus: "Ich brauche Zeit, um mein gebrochenes Herz zu heilen und will keine Fehler machen. Ich danke euch aus tiefstem Herzen."

Shania Twain hat sich auf ihrer offiziellen Homepage zu ihrer Trennung geäußert. Die Sängerin schrieb an ihre Fans: "Ihr sollt wissen, dass ich das ohne euch nicht durchstehen könnte. Eure Briefe, E-Mails und netten Worte geben mir Kraft. Eure überwältigende Unterstützung erinnert mich daran, zu lachen - egal, wie tief der Schmerz sitzt..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen