Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock kritisiert Schlankheitswahn

Sandra Bullock kritisiert Schlankheitswahn

13.06.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock findet es furchtbar, dass "die Frauenkleidung von heute meist nur noch auf dürre Körper wie den von Kate Moss passt".

Wie die Zeitschrift "Shape" berichtet, sagte Bullock weiter: "Aber ich will nicht hungern müssen, nur um in ein Kleid zu passen." Sie liebe Süßigkeiten, vor allem deutsche Schokolade. Die 41-Jährige fügte hinzu: "Natürlich treibe ich auch gerne Sport - aber nicht, um unbedingt abzunehmen, sondern um mich wohl zu fühlen."

Sandra Bullock und Jesse James gaben sich am 16. Juli das Ja-Wort. Mehr als dreihundert Gäste waren auf der "Folded Hill Ranch" im kalifornischen Santa Ynez Valley geladen. Für James ist es die dritte Ehe, Sandra sagte zum ersten Mal Ja. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen