Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Kommt sie zu den MTV Movie Awards?

Sandra Bullock: Kommt sie zu den MTV Movie Awards?

26.05.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will angeblich bei den MTV Movie Awards dabei sein.

Die Schauspielerin hat sich seit dem Bekanntwerden der Untreue ihres Ehemanns nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Wie "E! Online" berichtet, will sie das nun ändern. Angeblich wird die 45-Jährige am 06. Juni bei der Preisverleihung in Los Angeles mit von der Partie sein. Immerhin ist sie dort auch mehrfach nominiert. Unter anderem könnte sie als "Beste Darstellerin" für "The Blind Side" und für die "Beste komödiantische Darstellung" in "Selbst ist die Braut" abräumen. Bestätigt wurde Bullocks Teilnahme an der Veranstaltung bisher aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen