Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen kommt zu den MTV Movie Awards

Charlie Sheen kommt zu den MTV Movie Awards

31.05.2012 - 10:00 Uhr

Humorvoll: Charlie Sheen (48) könnte die diesjährigen 'MTV Movie Awards' aufmischen.

Der skandalträchtige Star ('Two and a Half Men') hat angekündigt, er wolle bei der prestigereichen Verleihung dabei sein. Der ein oder andere Lacher sollte damit garantiert sein, denn der Künstler, der sein Leben nach unzähligen Alkoholexzessen und wilden Frauengeschichten wieder unter Kontrolle hat, nimmt sich und die Welt mit Ironie und Humor. "Auch wenn Charlie heute sauber ist, hat er doch seinen Humor über die Tage behalten, als er außer Kontrolle war. Das wird alles ein riesiger Partymoment", sagte ein Insider gegenüber 'E! Online'.

Ein anderer Witzbold, nämlich Russell Brand, wird der Gastgeber der Zeremonie sein - sie findet am Sonntag im Gibson Amphitheatre in Kalifornien statt. Dieses Jahr stehen zwei Filme im Mittelpunkt der Preisverleihung: 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' und 'Brautalarm' sind jeweils für acht Preise nominiert.

Abgesagt hat diesmal allerdings Teenieschwarm Robert Pattinson - eigentlich hat der Beau die jährlich stattfindende Zeremonie noch nie verpasst und auch schon eine Menge Preise für seine Rolle als Vampir Edward Cullen in den 'Twilight'-Filmen dort bekommen. Seine Vampirpartnerin und Freundin Kristen Stewart wird allerdings bei den 'MTV Movie Awards' erwartet und kann sich dort die Witzeleien ihres Kollegen Charlie Sheen persönlich anhören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen