Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Vorteile, Vegetarierin zu sein

Ellie Goulding & die Vorteile, Vegetarierin zu sein

17.04.2018 - 07:00 Uhr

London - Ellie Goulding hat bereits vor Jahren aufgegeben, Fleisch zu essen und diese Entscheidung hat sie bis heute nicht ein einziges Mal bereut.

Dem "Observer" erzählte die Sängerin: "Zu Beginn meiner Karriere hielt ich mich an die keine-Kohlenhydrate-Diät, von der ich dachte, dass ich dadurch dünn bleiben würde. Ich musste ständig in enge Kleider passen und wurde konstant fotografiert. Das ist komisch, denn ich habe meine Musik veröffentlicht und habe dafür Respekt erhalten. Und dann erkannte ich jedoch, dass die Leute sich aus komplett andere Gründe für mich interessieren, beispielsweise wie ich aussehe." Und weiter meinte sie: "In den letzten paar Jahren bin ich wieder Vegetarierin geworden und es hat mein Leben komplett verändert. Ich habe kaum noch schlechte Haut und mein Haar war noch nie so gesund. Es ist wirklich hart, einen Grund zu finden, warum ich wieder Fleisch essen sollte. Es ist gefährlich, eine Freundschaft mit mir einzugehen, denn ihr werdet wahrscheinlich Vegetarier."

Angeblich plant Ellie Goulding auch, ihren Freund Caspar Jopling zu einem Vegetarier zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen