Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock kämpft um Sorgerecht für Stieftochter

Sandra Bullock kämpft um Sorgerecht für Stieftochter

05.11.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat den Kampf aufgenommen!

Die Schauspielerin möchte die fünfjährige Tochter ihres Gatten Jesse James zu sich nehmen. Schon seit Januar lebt die kleine Sunny bei Bullock und James. Der Grund: Janine Lindemulder, die Mutter der Kleinen, musste damals ins Gefängnis. Nun wollen Bullock und James das alleinige Sorgerecht für Sonny erwirken. In einem Brief an den zuständigen Richter soll die Schauspielerin geschrieben haben: "Ich verwehre mich dagegen, dass ich das Kind, so wie Lindemulder es immer wieder sagt, nur zu mir nehmen möchte, weil ich selbst keine Kinder haben kann. So schwer es für mich ist dies zu sagen, oder zu schreiben, nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein." Vielmehr, so Bullock, wolle sie Sunny aufnehmen, da ihre leibliche Mutter ernsthafte Drogenprobleme habe. Kampflos aufgeben will Janine Lindemulder aber freilich nicht. Sie erklärte: "Was gibt ihr das Recht, mir meine Tochter wegzunehmen? Sie ist meine Tochter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen