Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: alleiniges Sorgerecht!

Sandra Bullock: alleiniges Sorgerecht!

30.06.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat es geschafft!

Der Schauspielerin wurde das alleinige Sorgerecht für Adoptiv-Söhnchen Louis zugesprochen. In den Scheidungspapieren von Bullock und Jesse James soll ausdrücklich vermerkt sein, dass das einstige Ehepaar keine gemeinsamen Kinder hat. Somit ist auch der Adoptionsantrag, der noch von Bullock und James zusammen gestellt wurde, nichtig. Und das heißt wiederum, die Schauspielerin darf künftig allein für den vier Monate alten Louis sorgen. Ein Insider sagte, die Schauspielerin sei unendlich froh über diese Entscheidung.

Die Scheidung von Sandra Bullock und Jesse James ist seit gestern (29.06.) perfekt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen