Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist ziemlich wählerisch

Sandra Bullock ist ziemlich wählerisch

12.02.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist bei der Rollenauswahl inzwischen ziemlich pingelig geworden.

Die 47-Jährige sagte wörtlich: "Mir ist es egal, wie groß eine Rolle ist. Ich will keine Erfahrungen mehr, die nicht erstaunlich sind." Sie habe sich als Schauspielerin einfach weiterentwickelt und wisse nun genau, was sie wolle. Bullock meinte laut "contactmusic.com" weiter: "Mit dem Älterwerden sage ich viel öfter 'Nein‘. Ich bin in Sachen Arbeit zur Kämpferin geworden. Ich hatte vorher nicht den Mut dazu."

Sandra Bullock ist übrigens ab kommender Woche (16.02.) in dem Drama "Extrem laut & unglaublich nah" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen