Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: ihres Oscars nicht würdig?

Sandra Bullock: ihres Oscars nicht würdig?

09.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist der Ansicht, dass sie den Oscar für ihre Rolle in "Blind Side - Die große Chance" nicht so ganz verdient hat.

Um sich des Goldmännchens in Zukunft würdig zu fühlen, möchte die Schauspielerin hart arbeiten. Laut "Gala.de" sagte die 49-Jährige: "Als ich den Academy Award bekam, hatte ich nicht das Gefühl, ihn verdient zu haben. Also dachte ich: 'Ok, ich werde den Rest meines Lebens hoffentlich damit verbringen, ihn mir zu verdienen, aber gleichzeitig auch viel Spaß haben.' Bisher fühle ich mich noch nicht würdig. Vielleicht kommt das eines Tages. Aber es macht dir auf jeden Fall bewusst, wie hart du arbeiten musst, um dir das zu verdienen."

Sandra Bullock ist übrigens ab dem 03. Oktober neben George Clooney in "Gravity" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen