Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich nicht würdig

Robert Pattinson fühlt sich nicht würdig

03.04.2010 - 13:00 Uhr

London - Robert Pattinson fühlt sich ein bisschen wie ein Betrüger.

Der britische Schauspieler glaubt nicht, dass er seinen Status als begehrter Hollywood-Star verdient hat. Der 23-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Alles ist mir in den Schoß gefallen. Was habe ich getan, um diese Beweihräucherung zu verdienen? Ich bin überzeugt, dass ich mindestens zehn ganze Jahre arbeiten muss, um den Status zu verdienen, der mir offenbar verliehen wurde. Umso mehr ich verschiedene Rollen spiele, desto mehr lerne ich. Ich weiß, dass das vielleicht riskant ist, besonders mit dem zusätzlichen Druck des Berühmtseins - mit Sicherheit mit dem Ruhm, der mir in den Schoß gefallen ist. Ich will als Schauspieler wachsen. Ich will nicht auf die Rolle des romantischen Helden festgelegt werden."

Robert Pattinson wurde 2008 über Nacht zum Star. Seine Hauptrolle in der "Twilight"-Saga machte ihn von heute auf morgen international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen