Startseite » Musik » Musik News » Sido & Charlotte Würdig als Ehepaar bei X Factor

Sido & Charlotte Würdig als Ehepaar bei X Factor

27.08.2018 - 17:30 Uhr

Köln - Rapper Sido und Charlotte Würdig sind seit sechs Jahren zusammen und jetzt haben sie den ersten gemeinsamen TV-Job als Ehepaar.

Und zwar in der Casting-Show X Factor, er sitzt in der Jury, sie moderiert. Heute Abend (27.08.) um 20.15 Uhr auf "Sky". Und wie werden sie als Ehepaar dann miteinander umgehen? Im Interview mit "Bild am Sonntag" erzählte Charlotte Würdig: "Natürlich kann man eine Ehe nicht ganz aus so einer Show raushalten. Warum auch, das würde ich gar nicht wollen! Klar schreie ich jetzt nicht laut ‘Sido‘ durchs Studio, so nenne ich ihn ja sowieso nie. Ich sage Liebling oder Paul. Und da wir bei ‘X Factor‘ viel hinter der Bühne drehen, gibt es auch mal ein Streicheln über den źrücken oder einen schnellen Kuss."

Der ältere Sohn von Sido und Charlotte Würdig musste übrigens in der Show schon weinen, weil er dachte, dass der Papa die Mama rausschmeißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen