Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ihre Scheidung war nicht leicht

Sandra Bullock: Ihre Scheidung war nicht leicht

21.09.2013 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat die Scheidung von Jesse James sehr mitgenommen.

Das gestand die Schauspielerin jetzt in einem aufrichtigen Interview mit der Zeitung "The Mirror". Da sagte die 49-Jährige: "Ich war am Boden zerstört. Mein Herz war gebrochen. Ich wusste nicht, wie ich da wieder herauskommen sollte, aus dem Schmerz. Aber ich habe mir einfach Zeit gegeben. Wenn man mittendrin steckt, glaubt man nicht, dass es jemals vorbeigeht, aber es passiert. Ich habe so ein Glück mit dem, was ich habe. Ich habe ein wunderschönes Kind, Freunde und Familie, die ich liebe - Und das reicht."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Im April des gleichen Jahres adoptierte sie überraschend einen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen