Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ich habe die Scheidung eingereicht

Sandra Bullock: Ich habe die Scheidung eingereicht

28.04.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock gibt ihrem untreuen Ehemann Jesse James keine zweite Chance.

Die Schauspielerin hat nun die entsprechenden Schritte eingeleitet. Die 45-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" offiziell: "Ja, ich habe die Scheidung eingereicht. Ich bin traurig und ich habe Angst." Welchen Trennungsgrund sie in den offiziellen Papieren angegeben hat, das wollte sie nicht verraten.

Sandra Bullock enthüllte dem "People"-Magazin übrigens auch, dass sie seit Anfang des Jahres Mutter ist. Sie hat heimlich den dreieinhalbjährigen Louis adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen