Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Überraschungsbesuch bei einem Schulabschluss

Sandra Bullock: Überraschungsbesuch bei einem Schulabschluss

20.05.2014 - 10:10 Uhr

New Orleans - Sandra Bullock ist überraschend bei der Abschlussfeier der Warren Easton Charter High School in New Orleans aufgetaucht.

Die Schauspielerin hatte 2005 nach Hurrikan Katrina geholfen, die Schule wieder aufzubauchen. Seitdem fühlt sie sich ihr verbunden und hielt so gestern (16.05.) bei der Abschlussfeier eine kleine Rede. Darin witzelte sie laut "people.com": "Esst jeden Tag etwas Grünes. Bohrt nicht in der Öffentlichkeit in der Nase. Wie wäre es, einfach ein Taschentuch zu benutzen? Wenn jemand, dem etwas an euch liegt, euch umarmt, dann umarmt ihn zurück. Wenn jemand nicht mit euch spielen will, dann ist das okay. Nicht jeder liebt uns. Und zu guter Letzt: Findet euer Glück. Daran werdet ihr euch am Ende erinnern. Es sind nicht die Sorgen oder die 'Was wäre wenns‘. Es ist die Freude, die euch bleibt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen