Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ihr Sohn ist das Wichtigste

Sandra Bullock: Ihr Sohn ist das Wichtigste

18.09.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock würde für ihren Sohn Louis alles tun.

Die Schauspielerin gestand, dass sie für ihn sogar ihren Job an den Nagel hängen würde, wenn es die Situation erfordern würde. Im Gespräch mit "Vogue" sagte die 49-Jährige: "Ich denke, dass meine Branche Kindern schnell ihre Kindheit nehmen kann. Ich möchte nicht, dass Louis wegen meiner Arbeit unter Druck gesetzt wird. Ich würde aufhören. Ich würde gehen. Wenn ich sehen würde, dass das, was ich mache, einen negativen Effekt auf ihn hat, würde ich alles zusammenpacken und nach Alaska ziehen."

Sandra Bullocks kleiner Sohn Louis ist übrigens adoptiert. Weitere Adoptionen schließt die Darstellerin nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen