Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ihr Sohn findet sie nicht lustig

Sandra Bullock: Ihr Sohn findet sie nicht lustig

25.06.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Sohn hält seine Mama nicht für lustig. Der dreijährige Louis ist von dem komödiantischen Talent der Schauspielerin alles andere als überzeugt.

Die 48-Jährige selbst sagte dazu gegenüber den "E! News": "Mein Sohn findet mich überhaupt nicht komisch. Er findet mich nur komisch, wenn ich ihm sage, dass er ins Bett gehen soll. Dann sagt er: ‘Haha! Mama, der war echt gut. Du bist ja witzig!' Er hat es faustdick hinter den Ohren."

Sandra Bullocks neuer Film, die Komödie "Taffe Mädels", läuft am 04. Juli in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen