Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat Flugangst

Justin Bieber hat Flugangst

29.10.2012 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Angst vor dem Fliegen.

Obwohl der Sänger aus beruflichen Gründen regelmäßig ins Flugzeug steigen muss, ist er der Meinung, dass er damit jedes Mal sein Leben riskiert. Laut "contactmusic.com" sagte der 18-Jährige: "Ich habe angefangen, das Fliegen wirklich nicht zu mögen. Es macht mir Angst. Wenn ich Angst bekomme, rutscht mein Herz in die Hose und fängt an, richtig schnell zu schlagen, so als ob es explodieren würde. Und wenn es ein komisches Geräusch gibt, dann denke ich mir: ‘Was ist das für ein seltsames Geräusch?' Die Leute sagen, dass Fliegen sicherer als Autofahren ist, aber ich bin ja ständig mit dem Flugzeug unterwegs. Ich habe darüber keine Kontrolle. Ich denke mir: ‘Wenn die Maschine abstürzt, bin ich tot.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen