Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock glaubt an Geister

Sandra Bullock glaubt an Geister

28.06.2006 - 14:17 Uhr

Hamburg - Sandra Bullock scheint sich sehr für übersinnliche Phänomene zu interessieren.

Zumindest ist die Schauspielerin fest davon überzeugt, dass es Geister gibt. Gegenüber der Zeitschrift "Tv Movie" sagte sie: "Ich weiß, das hört sich irre an, aber ich bin mir ganz sicher. Vor ein paar Jahren habe ich sie in einem Haus mit eigenen Augen gesehen. Mehrmals schon." Sie habe eine Hand oder ein Gesicht gesehen, so Bullock weiter. Sie habe anfangs noch große Angst gehabt. Die Schauspielerin fügte hinzu: "Aber je länger ich mich mit dem Gedanken beschäftigte, dass es auf dieser Welt vielleicht mehr gibt, als wir sehen können, desto weniger Angst hatte ich."

Übrigens: Sandra Bullock ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Zusammen mit ihrem früheren Filmpartner Keanu Reeves spielt sie in dem Streifen "Das Haus am See". Der Film kommt am 06. Juli in die deutschen und schweizer Kinos. Einen Tag später, am 07. Juli startet er auch in Österreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen