Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ehemann mag sie als Blondine nicht

Sandra Bullock: Ehemann mag sie als Blondine nicht

14.03.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat nicht vor, als Blondine durchs Leben zu gehen.

Die Schauspielerin ließ sich zwar für ihre Rolle in "Blind Side", für die sie einen Oscar kassierte, blond färben, nach den Dreharbeiten kehrte sie aber sofort zu ihrer dunklen Haarfarbe zurück. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, gab es nämlich in ihrem privaten Umfeld wenige, denen die 45-Jährige mit hellem Haar wirklich gefiel. Bullock wörtlich: "Es gab eine sehr wichtige Person in meinem Leben, die einfach nicht wollte, dass ich blond bin - Gott sei Dank gab es keine Anerkennung. Es gab einen kleinen Menschen, der fand, ich sehe aus wie ein Engel und einen großen Menschen, der sagte, 'Ich mag das Blond an dir nicht. Mach es weg.‘ Man wünscht sich, dass er das sagt."

Der große Mensch dürfte übrigens Sandra Bullocks Ehemann Jesse James sein, der kleine Mensch seine Tochter Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen