Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: doch zurück zum Fremdgänger?

Sandra Bullock: doch zurück zum Fremdgänger?

18.06.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Hat Sandra Bullock ihrem untreuen Noch-Gatten doch verziehen?

Angeblich hat die Schauspielerin sogar die Scheidung aufgeschoben. Laut dem "National Enquirer" sagte jetzt ein Insider: "Sie hat die Scheidung jetzt erstmal auf Eis gelegt. Ich denke, dass sie Jesse vergeben hat und ihr gemeinsames Familienleben vermisst." Und dies hieße, Bullock gibt Jesse James noch eine Chance. Warum? Weil er im Fernsehen unter Tränen den Missbrauch durch seinen Vater erzählt hatte. Die Quelle meinte weiter: "Ihn so verletzlich und aufrichtig zu sehen, hat ihr Herz berührt." Bestätigt ist bislang freilich noch nichts.

Jesse James hatte Sandra Bullock mit mehreren Frauen betrogen. Unlängst gab er dies in einem TV-Interview auch zu. Zudem entschuldigte sich der Fremdgänger bei seiner Noch-Gattin. Er erklärte, er würde alles tun, um sie zurückzubekommen. Bislang hieß es aber immer, Bullock wolle die Scheidung durchziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen