Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Ich bin kein Fremdgänger

David Arquette: Ich bin kein Fremdgänger

28.10.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - David Arquette will seine Noch-Gattin Courteney Cox nie betrogen haben.

Anderslautende Berichte seien grundlegend falsch. In der TV-Show "Live With Regis And Kelly" sagte er zu den Anschuldigungen: "Es geht die Geschichte um, dass ich ein Fremdgänger wäre, aber ich war meiner Ehefrau in den elf Jahren unserer Beziehung treu und habe mich ihr gewidmet. Wir haben uns vor einer Weile getrennt und wollten das nicht öffentlich oder gar eine große Sache daraus machen; aber wir hatten die Vereinbarung, dass wir uns mit anderen Leuten treffen können. Irgendjemand hat diese Geschichte an die Öffentlichkeit verkauft, und ich will sicher nicht als Fremdgänger gebrandmarkt werden."

Am 12. Oktober gaben Courteney Cox und David Arquette offiziell ihre Trennung bekannt. 1996 lernten sie sich am Set von "Scream" kennen, 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen