Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock bestellt Möbelpacker

Sandra Bullock bestellt Möbelpacker

04.04.2010 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Das Ende der Ehe von Sandra Bullock scheint besiegelt.

Der Grund: Die Schauspielerin scheint ihre Habseligkeiten aus der gemeinsamen Villa geräumt zu haben. Laut "tmz.com" stand jetzt zumindest ein Umzugswagen vor besagtem Haus in Los Angeles. Es heißt, mehrere Möbelstücke seien aus der Wohnung geschafft worden. Ingesamt sollen die Möbelpacker eine Stunde lang beschäftigt gewesen sein. Wohin Sandra Bullock nun gezogen ist, ist aber weiterhin unklar. Sie hat noch ein Haus aus ihrer Single-Zeit - dieses hat sie auch während der Ehe mit Jesse James nie verkauft.

Bislang hieß es, Sandra Bullock wolle noch vor Ostern die Scheidung von Jesse James einreichen. Allerdings gingen bei Gericht keine entsprechenden Papiere ein. Insider sagten trotzdem: Seine Affären wird Bullock James nie verzeihen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen