Startseite » Musik » Musik News » Lorde bestellt wieder Zwiebelringe

Lorde bestellt wieder Zwiebelringe

28.12.2020 - 15:24 Uhr

Auckland - 2017 wurde Lorde enttarnt, dass sie einen geheimen "Instagram"-Account hat, auf dem sie Zwiebelringe weltweit bewertet.

Seit dem gab es keine neuen Beiträge mehr. Bis jetzt. Denn die 24-Jährige hat das Konto wiederbelebt und testet wieder. In einem von vier neuen Posts erklärte sie: "Diese Rezensentin hat die Bestellung von Zwiebelringen eingestellt, nachdem ihre Identität im großen Debakel von 2017 an die Presse weitergegeben wurde. Ich bekomme immer ein Lächeln und ein Augenzwinkern von Kellnern - es wurde peinlich, wisst ihr? Aber mir ist aufgefallen, dass manche Dinge zu gut sind, um sie sich durch das Internet verderben zu lassen."

Lorde hat bisher drei Zwiebelringe getestet. Einmal hat sie 3,5 von 5 Punkten vergeben, einmal 3,8 und ein Zwiebelring hat sogar die 4,5 bekommen.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen