Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: bald keine Rollenangebote mehr

Sandra Bullock: bald keine Rollenangebote mehr

22.07.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist überzeugt, dass ihre Hollywood-Karriere bald zuende sein wird.

Sie sagte der Zeitschrift "Cinema" dazu: "Am 26. Juli feiere ich meinen 45. Geburtstag. Was das Alter von Frauen betrifft, ist Hollywood ziemlich brutal. Bald werden keine Rollenangebote mehr kommen." Traurig sei sie darüber aber nicht unbedingt. Die Schauspielerin wörtlich: "Mein Traum von einer Schauspielkarriere ist in Erfüllung gegangen, was will ich mehr? In Zukunft werde ich mich anderen Leidenschaften widmen, zum Beispiel alte Häuser renovieren."

Ab dem 30. Juli ist Sandra Bullock erst mal in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen