Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Rollenangebote dank Schönheits-Ops

Jane Fonda: Rollenangebote dank Schönheits-Ops

08.09.2015 - 12:33 Uhr

Hamburg - Jane Fonda bereut ihre Schönheitsoperationen zwar nicht, ist aber auch nicht vollkommen glücklich damit.

Wie die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Brigitte Woman" erzählte, findet sie jedoch, dass sie es im Gegensatz zu einigen ihrer Kolleginnen mit den Behandlungen nicht übertrieben und sich ihr natürliches Aussehen bewahrt hat. Trotzdem glaubt die Schauspielerin, dass sie nur dank ihres jugendlichen Aussehens immer noch Rollenangebote erhält. Wörtlich sagte die 77-Jährige: "Mit den Operationen habe ich mir eine Dekade gekauft. Ich wünschte, ich wäre mutig genug gewesen, mich nicht operieren zu lassen."

Jane Fonda ist übrigens ab dem 26. November in dem Film "Ewige Jugend" im Kino zu sehen. Dort übernimmt sie die Rolle einer alternden Diva.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen