Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ioan Gruffudd: Rollenangebote bleiben aus

Ioan Gruffudd: Rollenangebote bleiben aus

26.02.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ioan Gruffudd hat Existenzängste. Die Rollenangebote für den walisischen Schauspieler bleiben aus.

Der 40-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich spreche im Moment für Dutzende Rollen vor, aber ich kriege sie nicht. Ich kann keinen 30-Jährigen mehr spielen... vielleicht mit Anstrengung einen 35-Jährigen. Also ist es schwer, vor allem, wenn man eine Familie versorgen muss - und unglücklicherweise schultere ich diese Verantwortung im Moment allein." Doch es scheint Besserung in Sicht. Gruffudd soll sich vor kurzem die Hauptrolle in der US-Mystery-Serie "Forever" geschnappt haben. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Ioan Gruffudd ist seit 2007 mit Alice Evans verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Im Kino war der Schauspieler zuletzt 2011 in "Kill the Boss" zu sehen. Seitdem übernahm er Gastrollen in Serien wie "Glee", "Castle" oder "Ringer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen