Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson & sein Kumpel Mister Georgio Armani

Samuel L. Jackson & sein Kumpel Mister Georgio Armani

12.06.2015 - 07:55 Uhr

London - Samuel L. Jackson hat eine enge Beziehung zu Giorgio Armani aufgebaut.

Der Schauspieler hat zu Beginn seiner Karriere erstmal einige Luxus-Klamotten gekauft und pflegt seitdem eine gute Freundschaft mit dem Designer. Der 66-Jährige erzählte der britischen Tageszeitung "The Guardian": "Die ersten Sachen, die ich mit Beginn meines Erfolges kaufte, waren ein zweireihiger 'Armani'-Blazer und ein 'Hugo Boss'-Trenchcoat. Ich habe ein tolles Verhältnis zu Mr. Armani entwickelt, der meinen Geschmack mittlerweile so gut kennt, dass ich Vorschläge machen kann."

Im Action-Film "Big Game" ist Samuel L. Jackson übrigens in der Hauptrolle zu sehen. Der Streifen kommt am 18. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen