Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr Mister 25 Zentimeter

Ariana Grande & ihr Mister 25 Zentimeter

26.06.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande und Pete Davidson lieben sich - und das weiß inzwischen jeder, denn die beiden haben es eiliger als jeder Eurovision Song Contest-Schnelldurchlauf.

Die Sängerin ist seit knapp einem Monat mit dem Comedian zusammen: Die stolze Bilanz? Ein 16 Millionen Dollar Haus in New York, ein 100.000 Dollar teurer Verlobungsring und neuerdings hemmungslose "Twitter"-Einträge. Ein Fan fragte aus der Laune heraus, wie lang "Pete" denn sei, woraufhin die - heute (26.06.) 25 Jahre alt gewordene - Sängerin sich nicht zweimal bitten ließ und antwortete: "Etwa 25 Zentimeter? ...oh f*ck ....ich meine ...für vielleicht knapp über eine Minute."

Offenherzige Antwort, die Grande schnell wieder gelöscht hat. Nur leider ist in Zeiten von Social Media nie etwas wirklich beseitigt. Screenshots des Zwischenfalls gibt es zuhauf und ihr Pete wird nur noch "Mister 25 Zentimeter" genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen