Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Er wusste Nichts von seiner Hochzeit

Samuel L. Jackson: Er wusste Nichts von seiner Hochzeit

23.02.2006 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist mit seiner Hochzeit völlig überrascht worden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, plante seine Ehefrau Latanya Richardson die Hochzeit ganz ohne sein Wissen. Der Schauspieler dazu: "Ich kam eines Tages nach Hause, und da lag ein ganzer Stapel Einladungen auf dem Tisch. Sie gab mir eine und sagte: 'Sei da'." Die Hochzeit habe in New York stattgefunden. Seine Frau habe extra zahlreiche Sänger und Tänzer engagiert - und sage und schreibe 23 Brautjungfern. Jackson dazu: "Ich musste meine Freunde einspannen, damit sie mit den ganzen Brautjungfern zum Altar laufen." Alles sei unglaublich riesig und pompös gewesen - Show der Woche.

Das war 1980 - und Samuel L. Jackson und Latanya Richardson sind immer noch glücklich verheiratet. Ein Paar sind die beiden Schauspieler sogar schon seit 1970. 1982 kam Tochter Zoe zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: In dem Film "Freedomland" sind die beiden zusammen vor der Kamera zu sehen. Richardson war allerdings nichts besonders angetan von der Zusammenarbeit mit ihrem Gatten. Grund: Der Schauspieler ist ein zu großer Star. Richardson wörtlich: "Es war einfach zuviel, ansehen zu müssen, wie er in einem riesigen Luxuswohnwagen residierte, während ich nur ein kleines Zimmer bekam." Jackson sei sogar mit einem Auto zum Set gefahren worden, so Richardson. Sie hingegen habe laufen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "Freedomland" kommt am 13. April in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen erst am 26. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen