Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wusste nichts von Blake Shelton

Gwen Stefani wusste nichts von Blake Shelton

22.02.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Blake Shelton sind heutzutage unzertrennlich.

Doch bis vor ihrer Teilnahme 2015 in der Castingshow "The Voice US" hat Stefani noch nie zuvor von dem Country-Sänger gehört. In der "Late Show" von Seth Meyers erzählte die 47-Jährige: "Ich wusste nicht einmal, dass Blake Shelton in dieser Welt existierte. Ich hatte keine Ahnung. Doch jetzt bin ich der größte Blake Shelton-Fan überhaupt. Ich kenne alle seine Songs."

Seit November 2015 sind die beiden Musiker ein Paar und zeigen ihre Liebe immer wieder mit gemeinsame Fotos auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen