Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wusste nichts von Orlando Blooms Abstinenz

Katy Perry wusste nichts von Orlando Blooms Abstinenz

04.08.2020 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Als Katy Perry und Orlando Bloom sich 2016 kennenlernten, wusste die Sängerin gar nichts von der selbstauferlegten Abstinenz des "Herr der Ringe"-Stars.

Gegenüber "Sunday Times Style" erzählte Katy: "Ich hatte keine Ahnung, dass dies der Fall war. Ich traf ihn 2016, wir befanden uns beide in unterschiedlichen Kapiteln" Das Sexverbot scheint jedoch nicht geschadet zu haben, schließlich ist das Paar seit vergangenem Jahr verlobt und erwartet derzeit das erste gemeinsame Kind. Außerdem verbindet die beiden der Wunsch, sich spirituell weiterzuentwickeln. Weiter sagte Katy über ihren Liebsten: "Er ist sehr sensibel. Er ist emotional sehr weit entwickelt. Er steht um 7 Uhr morgens auf und singt eine Stunde lang. Eines der Dinge, die uns verbinden, ist unser Wunsch, uns spirituell weiterzuentwickeln. Und unser Wunsch, diesen Bereich zu erforschen. Eine unserer wichtigsten Liebessprachen ist die spirituelle Entwicklung. Wir lieben die Mystik, Verschwörungen, Außerirdische, all diesen Kram. Wir lieben das Abenteuer des Geistes. Das ist definitiv etwas, mit dem wir verbunden sind."

Katy Perry hat übrigens über ihre Lieblingssongs ihrern anstehenden Albums "Smile" geplaudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen