Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Durch Rolle bleibt er Raucher

Samuel L. Jackson: Durch Rolle bleibt er Raucher

09.08.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson wird ständig daran gehindert, mit dem Rauchen aufzuhören.

Dieses Mal war der Grund seine Rolle im Streifen "Resurrecting The Champ". Laut aktuellen Medienberichten musste der Schauspieler ständig mit einer Kippe im Mund vor den Kameras stehen. Der 52-Jährige erklärte: "Ich wollte aufhören zu rauchen, aber es hat nicht geklappt. Du darfst nicht rauchen, wenn du aufhören willst, auch nicht wenn du eine Figur spielst, die theoretisch an der Kippe hängt."

"Resurrecting The Champ" kommt am 24. August in die amerikanischen Kinos. Wann der Film bei uns zu sehen ist, ist bislang leider nicht bekannt (Stand: 09.08.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen