Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson attackiert Trump-Minister

Samuel L. Jackson attackiert Trump-Minister

07.03.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles (Firstenews) – Schauspieler Samuel L. Jackson hat sich über eine Äußerung von Donald Trumps Wohnungsbauminister Ben Carson empört.

Nachdem dieser Einwanderer mit Sklaven verglichen hatte, schrieb der Hollywoodstar auf „Twitter“: "Ok!! Ben Carson....! Ich kann nicht mehr! Einwanderer? Im Bauch von Sklavenschiffen? Motherf***er, bitte!" Carson hatte zuvor in einer Rede wörtlich gesagt: "Da waren andere Einwanderer, die im Bauch von Sklavenschiffen hierher kamen, sogar länger arbeiteten, sogar härter und für weniger."

Nach der Rede schwappte ein Shitstorm über den ehemaligen Hirn-Chirurgen Ben Carson, an dem sich auch Jackson beteiligte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen