Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Lara Bingle spricht über ihre Hochzeit

Sam Worthington: Lara Bingle spricht über ihre Hochzeit

12.10.2015 - 17:45 Uhr

Sydney - Lara Bingle hat jetzt zum ersten Mal öffentlich über ihre Ehe mit Sam Worthington geplaudert.

Das Model und der Schauspieler halten ihr Privatleben unter Verschluss und nur zufällig kam heraus, dass sich das Paar das Eheversprechen gegeben hatte. Und auch, dass die beiden Eltern geworden sind, kam erst im Nachhinein heraus. Jetzt verriet Bingle im Interview mit dem australischen Sender "Kiisfm" aber Einzelheiten. Die 28-Jährige sagte: "Sam und ich haben vor fast einem Jahr geheiratet, am 28. Dezember. Es war sehr intim. Wir sind einfach nach Melbourne geflogen, von wo Sams Familie kommt. Da waren einfach nur unsere Familien, weniger als zehn Leute. Wir haben die ganze Feier, alle Versprechen aufgeschrieben. Ich war auch schwanger. Kurz vor der Hochzeit war ich in London, es war damals wirklich kalt und es ist schwer, im sechsten Monat ein passendes Kleid zu finden. Ich habe bei 'Louis Vuitton‘ etwas gefunden."

Lara Bingle und Sam Worthington sind übrigens seit 2013 ein. Im März dieses Jahres kam ihr Sohn Rocket Zot Worthington zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen