Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington knutscht öffentlich

Sam Worthington knutscht öffentlich

11.10.2013 - 09:31 Uhr

Sydney - Sam Worthington ist definitiv wieder vergeben.

Der australische Schauspieler ist mit dem Model Lara Bingle liiert. Gerüchte um die beiden gab es schon seit einigen Wochen, jetzt verstecken sie ihre Liebe nicht länger. Wie "JustJared" berichtet, konnten der 37-Jährige und seine elf Jahre jüngere Freundin am Strand von Sydney nicht die Finger voneinander lassen. Die Paparazzi knipsten die beiden beim Knutschen im Meer. Stören ließen Worthington und Bingle sich von den Fotografen nicht.

Sam Worthington wurde 2009 durch seine Hauptrolle in "Avatar" bekannt. Seitdem war er in Filmen wie "Ein riskanter Plan" und "Zorn der Titanen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen