Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan knutscht öffentlich

Lindsay Lohan knutscht öffentlich

05.01.2010 - 11:05 Uhr

St. Barths - Lindsay Lohan scheint alle guten Vorsätze wieder in den Wind geschossen zu haben.

Eigentlich hat die 23-jährige Schauspielerin sich vorgenommen, in diesem Jahr nicht mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen zu sorgen. Wie die "Gala" berichtet, wurde sie nun im Karibikurlaub auf St. Barths beim Knutschen mit einem Unbekannten fotografiert. In einer hellerleuchteten Bar küsste Lindsay ganz öffentlich einen dunkelhaarigen Typen mit Dreitagebart, Sonnenbrille und Kapuze auf dem Kopf.

An Silvester twitterte Lindsay noch: "2010 geht es darum, nach vorne zu gehen, nicht zurück. Alles Negative will ich hinter mir lassen... Keine Beziehung, kein weiteres Drama." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen