Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha knutscht öffentlich

Ke$Ha knutscht öffentlich

10.03.2011 - 11:40 Uhr

Melbourne - Ke$ha hat sich einen neuen Lover zugelegt.

Die Sängerin machte auf einem Konzert von Rihanna in Melbouren im Publikum ganz offen mit dem schottischen Dancemusik-Künstler Calvin Harris herum. Ein Augenzeuge sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Sie fielen übereinander her und ihnen war es egal, wer zusah. Ke$ha ist ein bisschen animalisch, aber Calvin glaubt, dass er mit ihr fertig wird." Das Paar soll die Show sogar vorzeitig verlassen haben, um alleine zu sein.

Ke$ha und Calvin Harris kennen sich übrigens bereits seit 2009. Damals war sie sein Support-Act bei seiner Tour durch Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen