Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: kein Händchen für Pferde

Sam Worthington: kein Händchen für Pferde

29.03.2012 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist kein Pferde-Freund.

Deshalb hat der bei den Dreharbeiten zu "Zorn der Titanen" auch alle Stunt-Szenen mit den Vierbeinern tunlichst umgangen. Er sagte der Zeitschrift "Collider": "Wir hatten zwei Pferde, die Pegasus spielten, eines ist tatsächlich gestorben. Ich bin nicht besonders gut im Umgang mit Pferden. Diese ganzen Pferde-Sachen sind nichts für mich. Das sind die einzigen Sachen, die ich nicht machen will, weil ich nicht so gut mit ihnen klarkomme."

"Zorn der Titanen" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens heute (29.03.) in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen