Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Ich bin blind!

Sam Worthington: Ich bin blind!

16.01.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist ein Blindfisch.

Der Schauspieler ist extrem kurzsichtig - und dies mache ihn perfekt für Action-Rollen, so der Australier selbst. Laut dem "Daily Express" erklärte der 33-Jährige jetzt, er werde gerne für härtere Parts besetzt, er glaube, weil er nichts sehe. Wörtlich meinte Worthington: "Ich bin blind. Ich sehe nichts. Ich bin kurzsichtig und werde am Set von nichts abgelenkt. Die Leute denken, dass ich die ganze Zeit wütend bin, wenn ich meine Augen zusammenkneife. Aber ich sehe einfach nichts."

Sam Worthington ist derzeit in "Avatar - Aufbruch nach Pandora" zu sehen. Obwohl er schon in Blockbustern wie "Terminator - Die Erlösung" mitspielte, ist "Avatar" eindeutig der weltweite Durchbruch des gebürtigen Australiers. Übrigens wurde Worthington für "Avatar" noch vor "Terminator" besetzt. Damals war er also noch völlig unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen