Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Haariger Hintern

Sam Worthington: Haariger Hintern

10.03.2012 - 08:30 Uhr

Mut zur Hässlichkeit: Sam Worthington (35) scheint seinen britischen Humor nicht verloren zu haben und scherzte über seine dichte Körperbehaarung.

Der Filmstar ('Avatar - Aufbruch nach Pandora'), der in England geboren wurde, aber schon in seiner Kindheit mit den Eltern nach Australien auswanderte, gab zu, dass besonders sein Hinterteil mit Haaren übersät sei. "Man könnte die ganzen Haare glatt zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden", lachte der humorvolle Schauspieler im Interview mit dem britischen Magazin 'Empire'.

Weiterhin verriet der Star, dass seine üppige Körperbehaarung ihm bereits den Spitznamen 'Chewie' eingebracht habe - nach dem 'Star Wars'-Charakter 'Chewbacca': "Diesen Spitznamen habe ich schon seit Jahren. Ich bin echt überall extrem behaart", gab der raubeinige Australier zu.

Seine volle Köper-Haarpracht habe aber auch handfeste Vorteile: So falle er kaum auf, wenn er draußen mal nackt unterwegs sei, da es immer aussehe, als trage er eine Woll-Jacke. Der Spaßvogel verriet dabei, dass er sich erst letzte Woche nackt in die Natur gewagt hatte in der Hoffnung, so eine Ganzkörper-Bräunung von der Sonne zu bekommen. Bei solchen kleinen Abenteuern habe er eben keine Angst, alles zu offenbaren, da er genug Haare habe, um das Wichtigste zu verhüllen. "Es sieht aus, als ob ich komplett angezogen bin und einen Smoking trage", scherzte der gut aufgelegte Leinwand-Star.

Sich für eine Bräune der Sonne auszusetzen hat der Hollywood-Beau aber sowieso nicht nötig, da er genug Sommersprossen habe, um seine Haut gebräunt aussehen zu lassen. "Ich habe echt viele Sommersprossen. Die haben sich alle mal zusammengeschlossen und jetzt sieht es so aus, als ob ich eine schicke Bräune hätte", berichtete der Scherzkeks weiterhin.

Sam Worthington ist derzeit in dem Kino-Thriller 'Ein riskanter Plan' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen