Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Mobbing wegen haariger Beine

Kristen Stewart: Mobbing wegen haariger Beine

26.06.2012 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat während der Schulzeit nicht viel auf ihr Äußeres gegeben.

Die Schauspielerin erinnert sich daran, geärgert worden zu sein, weil sie nicht die passenden Klamotten trug - und sich die Beinhaare nicht rasierte. Stewart sagte gegenüber der britischen "Sun": "Ich habe die Klamotten meines Bruder getragen, Mann! Nicht, dass mich das gekümmert hat, aber ich erinnere mich, dass sie Witze über mich machten, denn ich trug keine Juicy-Couture-Designer-Jeans. Ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Ich trug Trainings-Klamotten. Aber es nicht so, dass sie es mir egal war. Es hat mich echt gestört. Einmal sagte dieses Mädchen in der sechsten Klasse beim Sport machen zu mir: 'Oh mein Gott! Das ist ekelhaft - du rasierst dir nicht die Beine!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen