Startseite » Musik » Musik News » Madonna: David in Mamas Kleidern

Madonna: David in Mamas Kleidern

10.12.2009 - 11:22 Uhr

New York - Der kleine David tritt schon jetzt in die Fußstapfen seiner Adoptiv-Mama - zumindest in Sachen Modegeschmack.

Madonna erzählte jetzt: "Er liebt das Kleid, das ich im Video zu 'La Isla Bonita' trage." Und auch auf Glitzer und Glamour steht David: "Er würde am liebsten meine Bühnen-Outfits anziehen." Was Madonna noch glücklich macht? David kennt jeden Song seiner berühmten Mama auswendig, kann sogar die Choreografien aus den Videos nachtanzen.

Übrigens: Auch Rocco scheint seiner berühmten Mutter nachzueifern. Der eigentlich schüchterne Junge tanzte im Rahmen der "Sticky And Sweet"-Tour mit seiner Mama auf der Bühne. Tochter Lourdes trat zuletzt in einem Video von Madonna auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen