Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat Probleme mit Designer-Kleidern

Katy Perry hat Probleme mit Designer-Kleidern

04.11.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry liebt ihre Kurven.

Allerdings hat sie mit ihrer relativ üppigen Oberweite oft Probleme, in Designer-Kleider zu passen. Die 26-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Es kann ganz schön schwierig sein, diese Trends zu tragen, weil sie am besten an Menschen ohne Kurven oder Oberschenkel aussehen." Aber davon lasse sie sich nicht abschrecken. Katy wörtlich: "Ich habe nun mal keine Kate-Moss-Figur, aber ich bin stolz und glücklich mit mir."

Katy Perry ist übrigens seit 23. Oktober verheiratet. Sie gab Russell Brand in Indien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen