Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara: mit Baby zum Filmset

Alexandra Maria Lara: mit Baby zum Filmset

20.08.2015 - 12:07 Uhr

Hamburg - Alexandra Maria Lara nimmt ihren anderthalbjährigen Sohn Ben überall mit hin - zumindest versucht sie das.

Die 36-Jährige und ihr Mann Sam Riley wollen nämlich auch am Filmset nicht auf ihren kleinen Jungen verzichten. Skypen sei da keine Option, erzählte die Schauspielerin der Zeitschrift "Gala". Das haben sie einmal ausprobiert und hat nur in Tränen geendet. Wörtlich meinte sie: "Ben ist einfach noch zu klein, um diese Art der Kommunikation zu begreifen: Da ist sein Papa - aber er kann ihn trotzdem nicht anfassen."

Alexandra Maria Lara und Sam Riley sind übrigens seit 2007 ein Paar und seit 2009 verheiratet. Sohn Ben kam im Januar 2014 auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen