Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Mendes: Zusammenarbeit mit Kate Winslet ist nicht optimal

Sam Mendes: Zusammenarbeit mit Kate Winslet ist nicht optimal

22.06.2009 - 15:54 Uhr

London - Sam Mendes hätte wenig Lust, immer mit seiner Ehefrau Kate Winslet zusammenzuarbeiten.

Der Grund: Dann hätten sie sich abends weniger zu erzählen, so der Regisseur. Er sagt gegenüber der Zeitung "The Scotsman": "Es ist schwieriger, wenn man zusammenarbeitet als wenn man nicht zusammenarbeitet. Wenn man nicht zusammen arbeitet, kann man sich vom anderen erzählen lassen, wie die Arbeiten am Set vorangehen und welche Probleme vielleicht für den nächsten Tag zu erwarten sind. Wenn man das Gleiche macht, dann kommt man abends kaum dazu, zusammen ein Glas Wein zu trinken, weil beide zu müde sind."

Sam Mendes und Kate Winslet haben zuletzt für "Zeiten des Aufruhrs" zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen