Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin & sein Pokerface

Sam Claflin & sein Pokerface

02.04.2014 - 14:35 Uhr

London - Sam Claflin ist es am Set von "The Quiet Ones" schwergefallen, nicht zu lachen.

Dabei handelt es sich bei dem Projekt um einen Horrorfilm. Die Stimmung am Set war aber wohl alles andere als unheimlich. Der 27-jährige Brite sagte "Bang Showbiz" dazu: "Keine Miene zu verziehen, war so schwer. Der Cast kannte sich so gut und hat den Großteil des Films mit vernarbten Gesichtern verbracht. Wir hatten diesen tollen Regisseur, der Geräusche und Geräuscheffekte für uns gemacht hat, da es bei den Dreharbeiten keine Soundeffekte gab. Also hatten wir Glück, diesen tollen Mann zu haben."

Regie führte bei "The Quiet Ones" übrigens John Pogue. Wann der Horrorstreifen hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen