Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: Schicksal brachte ihn zu seiner Frau

Sam Claflin: Schicksal brachte ihn zu seiner Frau

27.06.2018 - 10:30 Uhr

London - Pech im Spiel, Glück in der Liebe - das hat bei Sam Claflin eindeutig zugetroffen.

Denn während der Schauspieler eine Rolle an seinen Kollegen Eddie Redmayne verlor, traf er beim Vorsprechen seine jetzige Ehefrau Laura Haddock. In der TV-Show "This Morning" erinnerte sich Claflin daran mit den Worten: "Es war für den Film 'My Week with Marilyn‘ und es geschah beim viertes Vorsprechen. Ich habe immer mit demselben Mädchen gelesen. Und diese Mal saß meine jetzige Frau da - wunderschön, ehrlich, einfach umwerfend. In diesem Moment wusste ich, dass ich sie heiraten wollte. Ich rief meinen Agenten an und sagte ihm: 'Das ist die Frau, die ich heiraten werde.‘ Er meinte: 'Nein, wie lief das Vorsprechen?‘ Doch ich sagte: 'Nein, nein, du verstehst das nicht. Das ist Schicksal.‘ Ich konnte mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal an ihrem Namen erinnern. Ich weiß ihn jetzt."

Sam Claflin hat Recht behalten und ehelichte Laura Haddock im Juli 2013. Rund zweieinhalb Jahre Später folgte das erste gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen